->New Record<-

Der Thronfolger nimmt an des Königs Tafel platz!

Die Suche hat ein Ende. Der "falsche" Prinz wurde vom Hofe verbannt und zur Strafe hat er sein dasein als "Hofnarr" oder wahlweise als "Burgfäulein" zu fristen. Ruft laut "Tanz Flex, Tanz für eure königlichen Hoheiten!" Der Thronfolger wünscht in Zukunft als the "
Flex Record Killing Machine"
angesprochen zu werden.

"Hail to the Chief!"

>> HI-SCORES

 
Der Thronfolger nach seinem Meisterstück
Der Beweis seiner königlichen Würde

         
->New Record<-

Kein Tag ohne Rekord, des neuen Königs!

Diesmal kann man nicht einfach von einem neuen Rekord sprechen, vielmehr ist es ein Meilenstein, ein Sprung in eine neue Dimension des Flipperns, der Eintritt in ein neues Zeitalter.... Es scheint unabsehbar in welche Sphären der König noch einzutreten vermag......

>> HI-SCORES

 
What a score!!!!! (links der Score von Flex!)
Gonzo direkt nach dem Spiel

           
         
->New Record<-

Flex is dead! Long live Gonzo!

Die Ära der Herrschaft des "Glücklichen" Flex geht zu Ende! Und es regiert ein neuer, ein verdienter, ein ausdauernder König. Diese Ausdauer beschert ihm nun doch den Thron!!!!

Möge seine Herrschaft niemals enden!

Gonzos neuer Rekordscore
     

           
Der Neue Champion

Die Zeiten haben sich geändert und den "Herren" weht ein neuer, ungewohnter, kalter Wind ins Gesicht. Denn die "Wirtin" Nina konnte sich doch tatsächlich in die ewigen Siegerlisten eintragen, somit setzt sie einen Meilenstein in der kurzen aber intensiven Tradition der Flipperturniere.
 
Das "Gremium" überreicht den Preis
Der Champion des 3. Turniers: NINA

           
A Fading Star

Alles hat eine Ende........

"Die Legende Martin "Flex"-"The Pinball Machine" B. schafft das scheinbar Unmögliche und erreicht mit einem attemberaubenden Finish die unglaubliche Hürde von 11.000.000 Punkten.

Es gibt nur einen Vergleich: Er ist der Hermann Maier des Flipperns!!"

 
"Flex"-"The Pinball Machine"
Siegerpose