Family History  

Ein neues Familienmitglied ist angekommen!

Der für mich beste Flipper aller Zeiten hat ein neues zuhause gefunden, und soviel ist sicher er braucht sich um seinen Platz keine Sorgen zu machen. Dank Thomas G. (dessen imposante Anhäufung von Flippern wirklich einen Besuch wert ist [ Report and LINK WILL FOLLOW]), der uns dieses Prachtstück überlassen hat!

Den Flipper in Baden ins Auto geladen, in knapp 1,5 h über den Wechsel und dann mit der Hilfe von Hr. Wolfsberg, Michi und Max [DANKE!] ab damit in den 3. Stock!

 
Family Troubles
Family Fotos
cg 21|07|05



Family Fotos
   
lighted Playfield
 
upper Playfield
 
 
 
whole playfield
 
lower playfield
 
Family History  
cg 20|02|05


Family Troubles


Auch in der besten Familie kommt es mal zu Problem. So auch bei meiner "Addams Family"! Hier eine "kleine" Liste von mehr oder minder großen Problechen die ich zu beheben hatte.

.) Magnet am Händchen funktioniert nicht

Eine Wicklung an der Spule war durchtrennt. Lötkolben und Lötzinn beheben das Problem!

.) Rechter oberer Flipperfinger hängt

Eine Reinigung tut das seinige....

.) Thing Flip funktioniert nicht mehr

Kabel hatte sich von der Spule gelöst. Wieder mal löten...

.) Die gesamte "General Illumination" ist ausgefallen.

uiuiui.... nach mehrstündiger Suche ist die Stelle gefunden, wo ein Kabel seinen Platz verlassen hatte...

.) etc... etc... etc... meistens war es ein Kabel das sich gelöst hatte .. nix schlimmes..

Family History  
cg 20|02|05